Seminare

Die 10 Säulen deiner Gesundheit - 299  €

- Krankheitsmuster durchbrechen - 

2-tägiges Abendseminar 2x90-120 Minuten

Nächste geplante Termine: 27. und 28. Mai 2024

Kennst du das, dass in deiner Familie oder in deinem näheren Umfeld immer mehr Menschen krank werden und jahrelang leiden müssen? Und du hoffst einfach nur, dass es dich nicht genauso trifft? Du fragst dich vielleicht, wie du bis ins hohe Alter fit bleiben kannst? Du hast keine Lust mehr darauf immer wieder Medikamente einnehmen zu müssen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin Dein Lifecoach Eric und ich habe es mir zu meiner Mission gemacht, dass ich Menschen dabei unterstütze wieder gesund zu werden und zwar aus ganzheitlicher Sicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich ganz genau, wie schlimm sich langanhaltende Krankheit und Leiden im engsten Familienkreis anfühlt und was damit alles verbunden ist. Wie viel es kaputt macht, was vorher in Ordnung und Frieden war. Das ist mein Antrieb, dass sich solche Schicksale nicht wiederholen müssen.

Aus diesem Grund habe ich mein Online-Seminar - Die 10 Säulen deiner Gesundheit – entwickelt. 

Damit du erkennst, wie groß dein eigener Einfluss auf deine Gesundheit ist. Und was bisher schiefgelaufen ist. 

Du kommst in die Selbstermächtigung und Eigenverantwortung für deine Gesundheit, da dir nun eine Vielzahl von Zusammenhängen endlich klar werden. Das macht Spaß und weckt deine Neugier etwas Neues auszuprobieren. Schritt für Schritt- in deinem Tempo – nimmst du nun deine Gesundheit in die eigenen Hände.

Du erfährst von mir, was du alles machen kannst um deine Gesundheit auf ein neues Level zu bringen. Du verstehst, wie intelligent und sinnvoll es ist, sich rechtzeitig und präventiv um sich zu kümmern. Und mit deinem neuen Wissen vielleicht sogar auch um deine Familie. 

Damit du nicht erst ins Grübeln kommst, wenn du die Diagnose einer chronischen Krankheit bekommst oder einen Schicksalsschlag erleidest. Komischerweise wünschen sich dann alle Menschen sich eher mit ihrer eigenen Gesundheit auseinander gesetzt zu haben – sei bitte einfach schlauer und fange rechtzeitig damit an.

In Seminar lernst du deine bisherigen Problembereiche zu identifizieren, um dort gezielt mit Maßnahmen anzusetzen und schnell Fortschritte zu machen. Dort liegt die größte Hebelwirkung für deine Gesundheit verborgen. Gerne kannst du dir hierzu bereits im Vorfeld eine Analyse deines Istzustandes vornehmen. Dazu kannst du dir hier meine kostenlose PDF zu dem Thema runterladen:

Am besten druckst du dir die PDF aus und nimmst dir etwas Zeit, um deinen aktuellen Stand bei den einzelnen Säulen für dich zu bewerten. Beachte bitte, dass hier ganz bewusst mit Fragen oder Aussagen gearbeitet wird, die dich möglicherweise triggern können oder sollen.

Im Seminar begibst du dich auf eine Entdeckungsreise in die einzelnen Bereiche der Gesundheit - der 10 Säulen der Gesundheit.

Vielleicht hast du bisher sogar schon auf der Körperebene gearbeitet, ernährst dich gut und treibst Sport. Oder du hast bisher energetisch gearbeitet aber deinen Körper vernachlässigt? Oder du hast dich mit deinem Mindset und Glaubenssätzen befasst? Aber ein paar Probleme haben sich jeweils damit bisher nicht lösen lassen? 

Durch ähnliche Erfahrungen auf meiner eigenen Entdeckungsreise im Bereich der Gesundheit geprägt, bin ich daher zu dem Schluss gekommen, dass Gesundheit ganzheitlich betrachtet werden sollte, da eine Vielzahl von Wechselwirkungen existieren. Du lernst wirklich alle 3 Wirkungsebenen - Körper, Seele und Geist – zu verstehen und zu vereinen und entsprechende Maßnahmen umzusetzen.

Du entdeckst die Vielzahl deiner eigenen Möglichkeiten und erfährst spannende Wirkungszusammenhänge. Dies wird dich dabei vom ersten Tag deiner Reise faszinieren, motivieren und antreiben weiterzumachen. Weil das Leben dann auf einmal viel einfacher wird und Freude macht, wenn du die Spielregeln kennst. 

Im Seminar bekommst du für jede einzelne Säule einen Überblick, was wichtig ist und mehrere Maßnahmen zur Verbesserung an die Hand.

Du erhälst die Essenz aus meinen besuchten Seminaren, Weiterbildungen und Ausbildungen für den Bereich Gesundheit. Die Zeiten der Unklarheiten sind nun vorbei.

Du kannst jeder Zeit Fragen stellen.

Die Videoaufzeichnung von unseren beiden Abenden stelle ich dir gerne zur Verfügung.

Als Bonus gibt es drei tiefergehende Videos, meine Produktempfehlungen und eine weitere Übung im Nachgang! 

Mit dem erlernten Wissen bist du von nun an in der Lage dich größtenteils selber um deine Gesundheit zu kümmern.

Du baust dir ein breites Fundament auf, dass dich sicher durchs Leben trägt.

Damit du wieder voller Energie, Spaß und Lebendigkeit dein Leben genießen kannst.

Du zur besten Version deiner Selbst wirst.

Wenn du noch immer neugierig bist, kannst du auch gerne ein Interview mit mir zu dem Thema meines Seminars anschauen, um einen besseren Eindruck zu erhalten. Viel Spaß damit:

Das sagen meine Kunden

Eric Winkler - Lifecoach - Beethovenstraße 11a - 01477 Arnsdorf

©  Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.