Seminare

Die 10 Säulen deiner Gesundheit - 222  €

2-tägiges Abendseminar 2x90-120 Minuten

Nächste geplante Termine: 08. und 09. April 2024

Du hast vielleicht bei unserem Health Summit am 22.01.2024 oder einer meiner Interviews auf Youtube ein Problembewusstsein entwickelt und festgestellt, dass du in einigen Bereichen der Gesundheit noch viel Luft nach oben hast, dass dir deine eigene Gesundheit wichtiger sein sollte oder dir einzelne Bereiche komplett unbekannt sind?

Du bist jetzt neugierig geworden und möchtest dir dazu die Aufzeichnung von meinem Vortrag zum Health Summit nochmal anschauen? Gerne kannst du dies im kommenden Video nachholen, hier erkläre ich in 10 Minuten, um was es mir bei den 10 Säulen deiner Gesundheit geht:

Oder kurz gesagt: unsere Gesundheit lässt sich in verschiedene Bereiche untergliedern. Ich habe dies in meinem Seminar in 10 Teile – hier als 10 Säulen bezeichnet – aufgeteilt. Dieses Modell hilft uns in einem ersten Schritt die Vielfältigkeit unserer Gesundheit wirklich zu erkennen. Und zeigt uns damit auch bereits die zahlreichen Möglichkeiten, die jeder einzelne hat, einen gesunden Lebensstil zu pflegen. 

Im ersten Schritt möchte ich jedoch ein Problembewusstsein für deinen derzeitigen Istzustand schaffen. Dazu kannst du dir hier meine kostenlose PDF zu dem Thema runterladen:

Am besten druckst du dir die PDF aus und nimmst dir etwas Zeit, um deinen aktuellen Stand bei den einzelnen Säulen für dich zu bewerten. Beachte bitte, dass ich hier ganz bewusst mit Fragen oder Aussagen arbeite, die dich möglicherweise triggern könnten oder sollten. Dies zeigt dir erste Ansatzpunkte zur Verbesserung auf.

Wie kannst du nun bis ins hohe Alter körperlich, geistig und seelisch fit werden und bleiben? 

Das darf einfach sein und am Ende sogar noch Spaß machen!

Was hältst du davon, wenn du nicht mehr jeden Winter krank wirst und dadurch eine viel bessere Verbindung mit deinem Körper aufbaust? Dadurch entsteht Selbstvertrauen und du bleibst automatisch dabei!

Wir schauen uns alle 10 Säulen im Detail an und du bekommst einfache Maßnahmen an die Hand. Ich beantworte, soweit es geht, die aufkommenden Fragen, damit erst einmal Klarheit herrscht.

Mein Online-Seminar hat das Ziel, dir in kürzester Zeit die Essenz jeder einzelnen Säule zu erläutern und dabei gleichzeitig in die Tiefe zu gehen. Ich weiß, dass deine Zeit wertvoll ist und möchte dir daher direkt die wichtigsten Stellschrauben für deine Gesundheit näherbringen – ohne dich dabei mit überflüssigen Informationen zu langweilen. Egal auf welchem Wissens- und Erfahrungslevel du dich aktuell befindest. Ich bin mir sicher, dass ich dir einige neue Wissenszuwächse oder Erkenntnisse präsentieren werde, die dir bisher fremd waren oder in Vergessenheit geraten sind. 

Du bekommst in diesem Seminar die Essenz aus meiner eigenen Reise im Bereich der Gesundheit. Also das Kondensat aus all meinen besuchten Seminaren, Ausbildungen, Kursen und vielleicht am wichtigsten: meinen eigenen Erfahrungen. Also was wirklich wichtig ist. Dies erkläre ich dir in einfachen Worten und mit der Möglichkeit Fragen zu stellen!

Mein Ziel für dieses Online-Seminar ist es, dich wieder mehr in die Eigenverantwortung für deine eigene Gesundheit zu bringen. Deine eigene Macht zu erkennen sowie einfache und effektive Maßnahmen umzusetzen. Dir zu zeigen, dass ein gesunder Lebensstil nicht schwer oder kompliziert sein muss. 

Teilnahme für 222 €.  Bezahlung vor Seminarteilnahme.

Im Nachgang der Teilnahme bekommst du die Videoaufzeichnung unserer gemeinsam verbrachten zwei Abende, sowie eine Linkliste mit vertiefenden Videos, meinen wichtigsten Produktempfehlungen und einer Übungsbeschreibung, welche du im Nachgang selber durchführen kannst. 

Schreib mich einfach an, wenn du dabei sein willst. Auf Instagram, per Kontaktformular auf meiner Homepage oder unter meiner Telefonnummer. 

Ich freue mich auf dich!

Das sagen meine Kunden

Eric Winkler - Lifecoach - Beethovenstraße 11a - 01477 Arnsdorf

©  Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.